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landingpage marketing




Wichtige Elemente einer Landingpage

Einzigartiges Verkaufsversprechen: Kurze, klare Darstellung des Angebots und dessen Mehrwerts (Design ordet sich der Funktion unter).

Prägnantes Titelbild: Visuelle Elemente, die das Angebot unterstützen und Aufmerksamkeit erregen.

Vorteile des Angebots - Nutzen und Vorteile für Kunden auflisten.

Sozialer Beweis: Kundenbewertungen, Testimonials oder Fallstudien, die Vertrauen schaffen (falls vorhanden).

Call-to-Action (CTA) / Handlungs-aufforderung: Deutliche und motivierende Aufforderung zur gewünschten (Re)Aktion. 




Statistische Fakten zu Landingpages

Unternehmen mit 10 bis 15 Landingpages können ihre Leads um bis zu 55% steigern.

Landingpages mit Videos können die Conversion-Rate um bis zu 86% erhöhen.

Etwa 48% der Landingpages enthalten mehr als einen Angebotslink, was die Conversion-Rate senken kann.




Erfolgreiche Landingpages sollen

sich auf ein Ziel konzentrieren,

nicht eine einzige Conversion-Aktion fokossieren.

das Design der Funktion folgen lassen - externe Landingpages zitieren das CI nur.

sicherstellen, dass die Seite auf mobilen Geräten einwandfrei funktioniert.

schnell laden (um Absprungraten zu minimieren).




Wer macht was?
Gerne übernehmen wir Gestaltung / Headline, Text und Metatags für Kunden.
Wer über Vorbereitung und Abwicklung Bescheid weiß und viel Zeit dafür übrig hat, kann's auch selbst erledigen.

Was kann man damit erreichen?




Landingpages verbinden Suchergebnisse mit Angeboten auf der Kunden Homepage.

Sie sollten kurz, einfach, verständlich und übersichtlich gestaltete Factsheets sein!
Wir empfehlen eines pro wichtigem Suchbegriff.



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